ThinkStation P320 Tiny
Kleines Gehäuse, große Leistung
Die kompakte, ISV-zertifizierte ThinkStation P320 Tiny kombiniert ein einfaches, effizientes Design mit der professionellen Leistung, die Sie von einer Workstation erwarten.
Lenovo Performance Tuner
Workstation-Performance leicht gemacht
Der Lenovo Performance Tuner (LPT) hilft Anwendern bei der Feinabstimmung ihres Systems und erzielt durch kleine Anpassungen großartige Ergebnisse. Der Tuner ist kostenfrei und anwenderfreundlich zu verwenden und zu installieren.
ThinkStation P920
Extreme Power und Performance: ThinkStation P920
Die ThinkStation P920 steht für extreme Leistung und Zuverlässigkeit. Diese Dual-Core-Workstation ist ISV-zertifiziert, überzeugt durch herausragende Leistung und ist die ideale Wahl für besonders anspruchsvolle Workflows.
ThinkStation P720
Professionelle Leistung, ultimative Vielseitigkeit: ThinkStation P720
Die ThinkStation P720 ist eine leistungsstarke, extrem vielseitige Dual-Prozessor-Workstation, entwickelt für ultimative Flexibilität und Anpassbarkeit, auf der selbst die anspruchsvollsten ISV-Anwendungen laufen.
ThinkStation P520
Benutzerfreundlichkeit. Zuverlässigkeit. Leistung.
Die leistungstärkste Workstation mit einer CPU ist absolut ausgewogen und hat genug Kraft für jeden Auftrag sowie ISV-zeritfizierte Zuverlässigkeit für missionskritische Umgebungen.
ThinkStation P520c
Hohe Leistungsfähigkeit ohne den hohen Preis
Die ThinkStation P520c schließt die Lücke zwischen Einsteiger- und Profi-Workstations und bietet eine höhere CPU-Leistung und Speicherkapazität als jede Workstation der Einstiegsklasse am Markt.
ThinkStation P410
Power to the People
Mit der ThinkStation P410 können auch Anwender mit begrenztem Budget von hoher Leistung profitieren. Mit der neuesten Intel Xeon E5-1600 v4 Prozessorfamilie mit Turbo Max 3.0 Technologie und Unterstützung für eine NVIDIA Quadro P5000 Grafikkarte unterscheidet sich der P410 von anderen verfügbaren Systemen dadurch, dass er Mainstream-Leistung zum Einstiegspreis bietet.
ThinkStation P320
Virtual Reality für Profis
Mit überragender Zuverlässigkeit für Anwender, die mit 2D- und einfachen 3D-Workflows arbeiten, ist die ThinkStation P320 ein hervorragendes Einstiegssystem für die Erstellung und Nutzung von VR-Inhalten.
ThinkPad P71
Desktop-Leistung für unterwegs
Das ThinkPad P71 ist zu überraschender Geschwindigkeit und Leistung fähig und erfüllt die Anforderungen der anspruchsvollsten Anwender selbst in rechenintensiven Berufsbereichen.

Mit dem auf Power getrimmten ThinkPad® P71 und der neuen NVIDIA® Quadro® Grafikkarte wird Virtual Reality zum Leben erweckt und ermöglicht Leistungen, die Sie bei einer mobilen Workstation nicht für möglich gehalten hätten. Das für anspruchsvolle Profis in Branchen wie Öl und Gas oder Media und Entertainment entwickelte ThinkPad P71® ist als bisher schnellste und leistungsstärkste Mobile Workstation von Lenovo für die wichtigsten ISV-Anwendungen der verschiedensten Anwendungsbereiche zertifiziert.
ThinkPad P51
Leistung und Zuverlässigkeit neu definiert
Der Lenovo ThinkPad® P51 ist eine funktionsreiche mobile Hochleistungs-Workstation für Anwender, denen Leistung besonders wichtig ist.

Ob Sie ein Gebäude entwerfen oder an der nächsten Sportwagenlegende arbeiten, der P51 stellt die erforderliche Leistung auch unterwegs zur Verfügung – mit den neuesten Intel® Xeon® Quad-Core-Prozessoren für Mobile Workstations und NVIDIA® Quadro® Grafikkarten. Der ThinkPad P51 bietet die schnellste Speicher- und RAM-Technologie auf dem Markt, ist mit einem imposanten 15,6 Zoll 4K UHD-Display ausgestattet und zertifiziert für alle gängigen ISV-Anwendungen. Diese MIL-SPEC-geprüfte Maschine garantiert mit hervorragendem Wärmemanagement zuverlässigen und zukunftssicheren Betrieb für die nächsten Jahre.
ThinkPad P52s
Leistungsstärke und Leistungsfähigkeit für unterwegs
Das ThinkPad P52s, eine perfekte Mischung aus Leistungsstärke und Leistungsfähigkeit in einem schlanken und leichten Design, regt Designer, Techniker und Studenten an jederzeit und überall kreativ zu sein.
ThinkPad P40 Yoga
Workstation-Performance, Tablet-Komfort
Das ThinkPad P40 Yoga ist die weltweit erste Multimode-Workstation. Hier sind zwei Produkte in einem kombiniert – die Zeichenfähigkeiten eines Tablets und die Prozessor- und Grafikleistung einer Workstation. Das ThinkPad P40 Yoga setzt neue Maßstäbe in Sachen Vielseitigkeit und Leistung.
Virtual Reality Lösungen
Wir machen Virtual Reality zur Realität
Virtual Reality setzt neue Maßstäbe bei der Interaktion mit Informationen. Diese Interaktion ermöglicht Profis aus den Bereichen Produktdesign, Produktion, Medizin, Architektur, Medien und Entertainment, neue Einsichten und Ideen zu entwickeln. Allerdings erfordern diese Lösungen extreme Rechenleistung. Die mit NVIDIA Quadro Grafikkarten ausgestatteten Lenovo ThinkStation Workstations sind VR-fähig und leistungsstark genug, um VR in den Arbeitsablauf innovativer Unternehmen zu integrieren.

ThinkStation P320 Tiny
Small Size, Big Performance
Engineered to go where others can’t, the ISV-certified ThinkStation P320 Tiny combines simple and efficient design with the professional power of a workstation.

Lenovo Performance Tuner
Workstation performance just got a lot easier
Lenovo Performance Tuner (LPT) helps users fine-tune their system, making small adjustments to deliver big results. It is free, easy to download, and even easier to use.
ThinkStation P920
Extreme Power and Performance: ThinkStation P920
The ThinkStation P920 defines extreme power and reliability. This dual-processor workstation is ISV certified, packs a performance punch and is a necessity for the most demanding workflows.
ThinkStation P720
Professional Power with Ultimate Versatility: ThinkStation P720
The ThinkStation P720 is a powerful and extremely versatile dual-processor workstation designed for ultimate flexibility and customization; certified to run the most demanding ISV applications.
ThinkStation P520
Usability. Reliability. Performance.
The most powerful single CPU workstation delivering the perfect balance and packing enough punch for any job, and ISV-certified reliability for mission-critical environments.
ThinkStation P520c
High Performance Without the High Price
Closing the gap in price and performance between entry-level and high-end workstations, the ThinkStation P520c offers a higher CPU performance and memory capacity than any entry-level workstation in the market.
ThinkStation P410
Bringing Power to the People
The ThinkStation P410 delivers a higher level of performance to users who were previously unable to afford it. Featuring the latest Intel Xeon E5-1600 v4 family of processors with Turbo Max 3.0 technology, as well the ability to support an NVIDIA Quadro P5000 graphics card, the P410 is unlike any system available, giving customers mainstream performance with entry-level affordability.
ThinkStation P320
Professional Virtual Reality Made Easy
Delivering superior reliability for users working on 2D and entry-level 3D workflows, the ThinkStation P320 also offers a breakthrough, entry-level way to create and consume VR.
ThinkPad P71
Power of a Tower, Now on the Move
Capable of staggering speed and power, the ThinkPad P71 will have what it takes to meet the needs of the most discerning users in the most demanding fields of work.

Virtual Reality comes to life with the supercharged ThinkPad® P71 with all new NVIDIA® Quadro® graphics to bring a stunning level of performance never before seen in a mobile workstation. Designed for high-end professionals in industries ranging from Oil & Gas to Media & Entertainment, the ThinkPad P71® is certified for the top ISV applications across industries while giving users the fastest and most powerful mobile workstation Lenovo has ever built.
ThinkPad P51
Redefining Performance and Reliability
The Lenovo ThinkPad® P51 is a feature-rich, high-performing mobile workstation for performance-seeking users.

Whether you’re designing a new building or working on the next supercar, the P51 will bring the power and portability users demand; with the latest Intel® Xeon® Quad-Core processors for mobile workstations and NVIDIA® Quadro® graphics. The ThinkPad P51 offers the fastest available storage and memory, features a beautiful 15.6" 4K UHD display and is certified to run users’ most requested ISV applications. You’ll have a machine that gets the job done for years to come with best in class thermal design and MIL-SPEC tested for maximum durability.
ThinkPad P52s
On-the-Go Power and Performance
A perfect mix of power and performance in a thin and light design, the ThinkPad P52s ignites designers, engineers, and students, to be creative anytime, anywhere.
ThinkPad P40 Yoga
Workstation Power, Tablet Convenience
The ThinkPad P40 Yoga is the world’s first multi-mode mobile workstation. Two products combined into one, now you can get the sketching ability of a tablet and the processing and graphics power of a workstation. The ThinkPad P40 Yoga provides a whole new level of versatility and power.
Virtual Reality Solutions
Putting the Real in Virtual Reality
Virtual Reality takes interaction with information to a whole new level. This interaction lets professionals in product design, manufacturing, healthcare, architecture, and media and entertainment open doors to new insights and breakthroughs. But these solutions require serious power. Lenovo ThinkStation workstations, powered by NVIDIA Quadro graphics cards, are VR Ready, delivering the performance necessary to make VR a real part of the workflow for innovative organizations.